Kontakt

 

Herzlich Willkommen auf dem Ferienhof-Dänemark.

 

Aufgewachsen auf dem Reiterhof meiner Eltern in Süddeutschland mit bis zu 80 Pensionspferden sammelte ich ausreichend Erfahrung im Bereich der Pferdehaltung und Beritt von Jungpferden.

Bereits in jungen Jahren konnte ich im badenwürttembergischen und später im bayerischen Ponyspringkader über 130 Platzierungen im Springreiten erzielen.

 

  • Süddeutscher Vizemeister
  • Bayerischer Meister
  • Teilnahme an deutscher Meisterschaft

 

Nach meinem Studium des Bauingenieurwesens in Leipzig habe ich beschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, um mit einem eigenen Reiterhof  auch anderen das „Glück der Erde“ näher zu bringen.

Die Liebe zum Norden, die Offenheit der Menschen, neue Länder kennenzulernen und die abwechslungsreiche Natur hat mich nach Dänemark geführt.

Meine Lebensphilosophie-die Arbeit und der Umgang mit Pferden, die Naturverbundenheit sowie die Begeisterung dafür, Kindern spielerisch und unkonventinell das Reiten beizubringen, hat zum Aufbau dieses idyllischen Familienreiterhofs geführt.

Die Küstennähe trägt dazu bei, dass neben dem Reiten auch anderen Sportarten (Wassersport, Wandern, Angeln, Rad fahren, Golfen) nachgegangen werden kann.

 

 

 

www.ferienhof-dänemark.de

mail@moritz-burk.de

 

Moritz Burk

Skeldevej 31

6310 Broager

Dänemark

 

Tel: +49 (0) 179 – 929 605 0